Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Funkstille

Funkstille 9 Jahre 2 Monate her #287

  • Ernst
  • Ernsts Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
Guten Tag
Leider erhielt ich auf meine Fragen keinerlei Reaktionen, auch nicht von Remo Schlauri. Ist diese Website eigentlich noch betreut? 2012 ist doch schon einige Zeit her. Ein kleines Statement auf der Website wäre also überfällig!

Ein paar Jahre habe ich mit Ahnenforscher gearbeitet und war damit meistens zufrieden. Ab und zu hat man natürlich auch Fragen, und somit erwarte ich auch eine gewisse Betreuung der Kundschaft. Leider klappt das scheinbar seit 2012 nicht mehr.

Nach längerem Zögern habe ich beschlossen, via Gedcom-Export/Import meine Daten auf ein anderes Programm zu übertragen. Ich entschied mich laut Testresultaten in der deutschen Zeitschrift "Familienforschung" Ausgabe 2015/16 für "MyHeritage mit Family Tree Builder" und habe es bisher nicht bereut. Das ist ein topmodernes Programm, welches einerseits mit Web 2.0-Technologie arbeitet, aber auch das Offline-Programm "Family Tree Builder" beinhaltet. Ich bin davon begeistert und staune, was damit alles möglich ist. Ich arbeite damit mit grossem Vergnügen. Alles an diesem Programm ist hochprofessionel!

Wer sich dafür interessiert, hier der Link:
www.myheritage.de

Leider geht für mich die Aera "Ahnenforscher" zu Ende. eigentlich schade!

Ernst Sticher
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Monate her von Ernst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Funkstille 9 Jahre 2 Monate her #288

  • super
  • supers Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 81
  • Dank erhalten: 7
  • Karma: 0
Guten Tag

Die Website wird von mir weiterhin betreut, wie auch Fragen zum Programm gelegentlich beantwortet.
Ebenso wurde das Programm bis anhin immer an die Windows-Updates angepasst.

Freundliche Grüsse,
Remo Schlauri
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ernst
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden