Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: leibliche Mutter/Adoptivmutter

leibliche Mutter/Adoptivmutter 10 Jahre 3 Monate her #220

  • Bomi
  • Bomis Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
Hallo, ich komme nicht weiter, weil ich zu einer Person entweder die leibliche Mutter oder die Adoptivmutter (nach Scheidung des Mannes 2.Heirat, neue Frau adoptiert Kind) angeben kann.
Frage: Ist es möglich, in den Übersichten beide Mütter mit ihren Vorfahren zu platzieren?
Wenn ja: Eine kleine Hilfe, wie es klappen könnte, da wäre ich sehr dankbar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

leibliche Mutter/Adoptivmutter 9 Jahre 11 Monate her #244

Ave Bomi

zweite Frau einfach dem Vater zuordnen, dann wird diese in der Grafik angezeigt. Eine weitere direkte Zuordnung zum Kind ... habe ich noch nicht getestet, versuch es einfach mal.
Mit der grafischen Darstellung der Vorfahren seitens des Adoptiv-Elternteil wird es wohl schwierig. Eventuell in der Vorfahrensgrafik ...

Probieren geht über studieren.
mit geduldigen Grüssen

Reto COLOMBO

Mitglied der Rätischen Vereinigung für Familienforschung RVFF und der Schweizerischen Gesellschaft für Familienforschung SGFF/SSEG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden